Management

Interimsmanagement

Gerade in der ersten und zweiten Führungsebene ist es oft schwierig, schnell Ersatz für die Übergangszeit zu finden. Aus diesem Grund kann der Einsatz eines Interim-Geschäftsführers / CEO sinnvoll sein, um einen reibungslosen Ablauf aller unternehmensinternen Prozesse weiterhin zu gewährleisten. Ein Interim-Geschäftsführer fungiert in dieser Situation als Übergangslösung. Eine Festanstellung ist zwar möglich, aber meist nicht beabsichtigt. Es handelt sich demnach um eine projektbezogene sowie zeitlich befristete Arbeit.

Projektmanagement

Wenn wir auf den Plan treten, ist in so manchem Projekt schon „ordentlich Druck auf dem Kessel“. Auch im Verlauf von Projekten machen wir uns nicht immer beliebt, weil wir auf Defizite hinweisen oder wichtige Dinge explizit ansprechen. Dennoch setzen wir einen wertschätzenden und partnerschaftlichen Umgang miteinander voraus. Denn was uns eint, ist das Ziel, am Ende erfolgreich zu sein

Pro Bono

Gerne unterstützen wir Sie auch für einen für einen guten Zweck. Bitte sprechen Sie uns an. 

Möchten Sie mehr wissen?

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.